MediaProvider Collection Update hat Twitter entfernt

Um alle Funktionen von Destinaja nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.
  • Hey,


    ich hab vorhin das Update zu Version 1.0.12 gemacht (jetzt auch schon auf 1.0.13) und danach gingen Twitter Einbettungen nicht mehr. Ist nicht mehr bei mir als Medienanbieter drin :/
    Wie krieg ich das wieder rein?

  • Hallo,


    unter WCF 2.0 und 2.1 wurde mit der Version 1.0.6 auf ein Subplugin von SoftCreatR gewechselt.


    Von welcher Version hast du das Update gemacht? Wenn du jetzt erst von 1.0.5 direkt auf 1.0.12 geupdatet hast, könnte das passieren, weil ich ab Version 1.0.11 oder 1.0.12 das Subplugin auf optional statt verpflichtend gesetzt habe. SoftCreatR möchte den Support irgendwann den Support dafür einstellen.


    Für einen Wechsel auf eine andere Alternative wenn es soweit ist, muss es optional sein, damit es nicht abhängig ist und separat entfernt werden kann.


    Anbei das Subplugin.