WSC - Videogröße der Medienanbieter ändern

Um alle Funktionen von Destinaja nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.
  • Danke. Dann fliegt die CSS Anpassung bei mir raus. :)


    EDIT: Hmm, scheint aktuell aber noch nicht zu funktionieren. Habe die Einstellung unter Nachrichten aktiviert und den CSS Code entfernt. Die Youtube Videos werden dann in voller Größe angezeigt. :(
    Habe den CSS Code also doch erstmal wieder aktiviert.

  • Hallo,


    ich hab schlechte Nachrichten. Ich bekomme das leider nicht hin.
    Ich schaff es nicht, dass padding-bottom der Klasse videoContainer nur bei den Standardanbietern zu verändern. Ich kann zwar die einzelnen Standard-Anbieter mit CSS anhand der Quelle iframe[src*=youtube] erfassen aber nicht deren Elternelement.


    Es bleibt an dieser Stelle nichts anderes übrig als das Code-Beispiel aus meinem Wiki weiter zu benutzen. Vielleicht ändert das WoltLab bei sich, wenn sich genug über die größen Player aufregen.

  • Moin,
    wir laden unsere Videos als mp4 auf unseren Server und setzen sie dann im Editor ein. Wenn ich die Option verkleinern aktiviere wird das Video nicht komplett angezeigt, auch die Bedienungselemente fehlen. Wenn ich sie deaktiviere haben wir ein riesiges Niemandsland zwischen mehreren Videos.


    Ich hab die Option verkleinern jetzt wieder deaktiviert und den CSS Code eingesetzt, allerdings musste ich die Angaben etwas verändern. Mit den Werten ist das Video komplett zu sehen und es gibt auch die Bedienelemente. Der "Woitlab-Abstand", das Niemandsland zwischen mehreren Videos ist jetzt annehmbar.

    Auf jeden Fall Danke für den Code...


    Gruß
    Herrbert