Eingebetete Twitter Videos lassen sich nicht mehr abspielen und verlinken auf den Tweet.

Twitter Videos
-
- MediaProvider Collection (WSC)
- Implemented and released
- 2.0.0
- Mirco83
- Closed
-
-
Twitter funktioniert im WBB 4.1 auch nicht mehr. Bei einfügen des Links, ist nichts zu sehen dann. Schade das keine Antwort kam, Info ist schon vom März.
-
-
Die Links sind nicht mehr zu sehen. Kann ich ja auch hier verlinken, da das Problem auch im WSC auftritt:
Hier folgt der Link:
Remake of ‘Arachnophobia’ Being Developed with James Wan Producing! https://t.co/nUeDehfJaQ
— Bloody Disgusting (@BDisgusting) June 11, 2018Edit: Twitter funktioniert im WSC!
Hier ist der Link zum WBB4.1, ganz unten habe ich Twitter Test geschrieben, über den Quellcode ist der unsichtbare Link drin.
-
Als Fehler wird ausgegeben, dass die API von SoftCreatR bei diesem Link nicht funktioniert.
Ich müsste dann einen Ersatz für Twitter suchen, der nicht über SoftCreatR läuft... Kurzfristig wird das leider nichts.
-
Ich hab davon keine Ahnung, aber trotzdem Danke, kann auf Facebook gut ausweichen.
-
Mit Version 2.0 sollte das alles funktionieren. Wenn nicht bitte noch mal melden.
-
The_Waiters
Set the Label from On investigation to Implemented and released -
The_Waiters
Added the Label 2.0.0 -
The_Waiters
Closed the thread.