Kartenzoom Google Maps

Um alle Funktionen von Destinaja nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.
  • Ich habe per SuFu nichts gefunden, deshalb das Thema.


    Habe ich es richtig verstanden, dass man aktuell nur Orte in Google Maps über [media] URL [/media] anzeigen lassen kann?


    Ich Suche mir bei Google den Ort und kopiere die URL. Leider funktioniert das bei mir nur sporadisch. Weiterhin, falls es doch klappt, wird kein Kartenzoom oder ähnliches übernommen.


    Was mache ich falsch?


    Danke & Gruß

  • Hallo,


    Die URL zwischen [media] setzen musst du nicht extra. Du kopierst einfach nur den Link in dem Text.


    Bei welchen Links funktioniert es denn nicht? Dann schaue ich die mir mal an.


    Wegen dem Zoom schaue ich auch ob man da noch was machen kann.


  • Ideal das ist ja noch einfacher.


    Es geht z.B. um diese URL bzw. den Ort.


    https://www.google.de/maps/place/La+Romana+Cruise+Terminal/@18.416537,-68.9612547,17z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x8eaf545eb18b95cf:0xb82383390ecadfda!8m2!3d18.416537!4d-68.959066?hl=de


    [media]

    [/media]


    Wie kann ich einstellen, dass er noch näher ran zoomt an den Ort? Mit dieser Karte sieht man jetzt z.b. nicht zu 100% welcher Ort gemeint ist?



    Danke :)

  • Ich habe noch eine weitere Frage.


    Denkst du es ist möglich, auch selbst gesetzte Punkte auf Google Maps, ins Forum zu integrieren? Aktuell geht es ja nur mit Orten die bei Maps gelistet sind.


    Wenn diese beiden Dinge funktionieren würden, wäre ich zu 100% zufrieden. Das ist genau das was ich suche. :)