To use all functions of this page, please register or login.
  • Vielen Dank,


    es freut mich, dass es gut ankommt. Die Idee kam mir Mitte des letzten Jahres.

    Es hat aber sehr lange gedauert. Die Hexagons sind selbst gezeichnet und insgesamt viele Anpassungen.


    Hier und da werde ich noch was verändern und ein paar Fehler habe ich auch schon gefunden/korrigiert.


    Wenn dir mal was in Purpur begegnet wäre ich über eine Info dankbar. Da habe ich dann was vergessen. Purpur fällt immer sofort auf. :-)


    Ansonsten freue ich mich immer über Ideen etwas zu verbessern... :thumbsup:

  • Ich haue nur ungern dazwischen. Aber das alte Design gefiel mir besser. Das neue ist mir ein wenig zu bunt, verspielt. Aber man kann nicht jeden Geschmack treffen. 8o


    Was mir aber besonders auffällt, ist die meiner Meinung nach, bessere Performance der Site. :thumbup: