Externe Bilder werden nicht mehr angezeigt

Um alle Funktionen von Destinaja nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.
  • Seit dem gestrigen Update von Woltlab werden die Bilder die durch links eingestellt werden nicht mehr angezeigt.
    Gehe ich aber auf bearbeiten sehe ich die Bilder sofort.
    Welche Einstellung ist da vorzunehmen?
    Im Bild der Text aus dem Forum, der Link funktioniert.

    Danke



  • The_Waiters

    Hat das Label Ist kein Fehler hinzugefügt
  • The_Waiters

    Hat das Label MediaProvider Collection (WSC) hinzugefügt
  • Laut der Update Beschreibung von WoltLab wurde eine neue Funktion hinzugefügt.

    Zitat

    [DSGVO] Eine neue Option zur Deaktivierung von Bildern aus externen Quellen wurde eingefügt und standardmäßig aktiviert.

    Also muss es in den Einstellung eine neue Option geben. Ich habe leider das Update noch nicht gemacht. Suche mal im ACP nach den Begriff „Bilder“.


    Mit meinen Plugin hat es aber nichts zu tun. Aus diesem Grund Label ich es hier als „ist kein Fehler“