Destinaja-Newsfeed - Fehler:Received status code '404' from server

Um alle Funktionen von Destinaja nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.
  • Ich sehe gerade nur die Verbindung zu meinem Plugin nicht.


    Laut Fehlercode müsste es irgendwas mit dem ACP sein. https://inkathalo.com/acp/index.php?login/&url=https%3A%2F%2Finkathalo.com%2Facp%2Findex.php%3Findex%2F


    Können den alle hinzugefügten Links aus der Auflistung geöffnet werden? Vielleicht gibt es da einen Schreibfehler.

  • Zitat

    WoltLab: Laut Fehlermeldung ist hier das Problem ein Drittanbieter-Plugin vom Hersteller "Destinaja", das versucht eine externe Ressource zu laden, die gegenwärtig nicht erreichbar ist. Das empfiehlt sich das entsprechende Drittanbieter-Plugin zu deinstallieren oder sich direkt an den Hersteller des Plugins mit dem Problem zu wenden.

  • Sooo,


    Ich habs heraus gefunden. Es liegt am Plugin SocialLinks sondern am Plugin Destinaja-Newsfeed (de.thewaiters.wcf.acp.news.destinaja), welches auch von mir ist.


    Ich habe diese Seite vor 2..3 Wochen auf die Suite aktualisiert und dabei das Fireball CM/S entfernt und die News daraus davon hier als Artikel eingestellt. In der htaccess habe ich eine Weiterleitung zur neuen Adresse gemacht.


    Kann sein, dass die Weiterleitung nicht richtig funktioniert. Selbst wenn die Adresse nicht aufrufbar ist, kann man trotzdem das ACP ohne Probleme weiter nutzen.


    Ich hätte für das Plugin auch gerne schon ein Update gemacht, aber mir ist aufgefallen, dass ich den RSS-Feed nicht auslesen kann, was wohl daran liegt, das es bei den Artikeln wohl unterschiede gibt. Die RSS-Feeds vom Forum oder Blog sind kein Problem.


    Darauf hin habe ich bei Woltlab ein Thema aufgemacht.

    https://community.woltlab.com/…wische-artikel-und-forum/

    Bisher wurde dem aber nicht viel Beachtung geschenkt. Ich treibe das noch mal vorran.


    Ich melde mich hierzu wieder wenn ich die passende Lösung habe. Ich treibe das noch mal vorran. Tut mir leid, dass nun der Fehler öfters im Log auftaucht. Das ACP kann man aber ohne Probleme weiter nutzen und deine User sind auch nicht davon betroffen.

  • The_Waiters

    Hat das Label Destinaja-Newsfeed hinzugefügt
  • The_Waiters

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt
  • The_Waiters

    Hat den Titel des Themas von „Fehler:Received status code '404' from server“ zu „Destinaja-Newsfeed - Fehler:Received status code '404' from server“ geändert.
  • The_Waiters

    Hat das Label von Bestätigt auf Umgesetzt und Veröffentlicht geändert
  • The_Waiters

    Hat das Label 1.0.5 hinzugefügt
  • The_Waiters

    Hat das Label 2.0.1 hinzugefügt