Videogröße Medienanbieter verkleinern (Suite 3.1)

Um alle Funktionen von Destinaja nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.
  • Hallo
    Ich habe den css code aus dem WIKI in individuelle CSS bei Theme eingetragen und es funktioniert beim Core Theme.
    Bei Classic blue von Zantarelli passiert jedoch nichts. Er selbst meint, er könne da nicht helfen. Ich könnte es mal bei stilübergreifendem CSS eintragen. Wo trage ich das nun genau ein?
    Oder gibt es sonst noch eine Möglichkeit, die großen Medien-Darstellungen zu verkleinern?
    Danke.

  • The_Waiters

    Hat das Label Allgemeine Frage hinzugefügt
  • Ich habe 3.1.
    Ich finde in "erweiterte Einstellungen" nur "individuelle CSS". Wo finde ich die "gemeinsamen CSS"?
    Bin in dem Thema nicht ganz so fit.
    Wie gesagt, beim Coretheme funktioniert es, beim Zantarelli stil nicht.
    LG panki

  • Du schreibst doch selbst im ersten Beitrag stilübergreifendes CSS, gib das doch in die Suche im ACP ein. Schon bei Stil allein kommt es.

    Bin in dem Thema nicht ganz so fit.

    Das solltest Du etwas mehr werden...


    Herbert