MediaProvider Collection (WCF): Facebook Videos teilweise nicht funktionsfähig

Um alle Funktionen von Destinaja nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.
  • Hallo,

    wenn ich versuche im WCF 2.1 z.B. folgendes Video einzubinden:

    KLEINGELD

    Zum Shop: http://ruthe.de/shop Bis 30. 6. 2018: 10% Sommerrabatt auf alle Artikel (außer Bücher). Code: RUTHE-SOMMER

    Gepostet von ruthe.de am Donnerstag, 7. Juni 2018


    dann funktioniert das leider nicht.


    Grüße,


    Afox

  • Afox

    Hat das Label MediaProvider Collection (WCF) hinzugefügt
  • Hallo,


    also unter WCF2.1 kann ich das nicht reproduzieren. da funktioniert das Video. Welche Version hast du installiert?


    Geht das Video grundsätzlich nicht oder nur nicht wenn du den Post abschickst?

    Das zweite wäre normal. Irgendwann habe ich aus Performance-Gründen umgestellt, dass das dazu gehörende Script nur geladen wird, wenn beim Seitenaufruf ein Video vorhanden ist. Beim Absenden des Posts wird nur die Seite nicht neu geladen, deswegen ist es nicht sofort da.

  • bei mir (Linux mit Firefox 60.0.1) funktioniert das genannte Video nicht, ein anderes wiederum schon:


    Nur mal als Beispiel: Das hier geht: https://www.facebook.com/ArtCureHeart/videos/1555740814538215/


    Gruß