MediaProvider Collection (WSC) 5.4 Version --> Update 08/2021 erwartet

To use all functions of this page, please register or login.
  • Hallo,


    ich wollte heute das Update auf 5.4 durchführen. Leider verhindert die MediaProvider Collection (WSC) das ich hier aktualisiere. Deswegen wollte ich mich hier erkundigen, ob ein Update geplant ist?


    Viele Grüße

  • RSN

    Changed the title of the thread from “MediaProvider Collection (WSC) 5.4” to “[Erledigt] MediaProvider Collection (WSC) 5.4”.
  • RSN

    Changed the title of the thread from “[Erledigt] MediaProvider Collection (WSC) 5.4” to “MediaProvider Collection (WSC) 5.4 Version --> Update 08/2021 erwartet”.
  • Hallo,


    kurze Rückmeldung.

    Eine manuelle Entfernung der Sperre führt nicht zu einer Beschädigung beim Upgrade. Auch wird der Betrieb unter 5.4 nicht beeinträchtigt.

    Ein paar der Änderungen die WoltLab in Version 5.4 eingeführt hat, möchte ich gerne für die alten Versionen übernehmen. Da es nun 4 Versionsstränge sind, benötige ich für die Updates noch ein paar Tage. Ich musste leider meinen Urlaub verschieben, sodass ich mir das erst jetzt anschauen konnte.

  • Eine manuelle Entfernung der Sperre führt nicht zu einer Beschädigung beim Upgrade. Auch wird der Betrieb unter 5.4 nicht beeinträchtigt.

    Bedeutet das, ich kann in der DB für dieses Plugin die Sperre herausnehmen, um das Upgrade auf das WSC 5.4 durchführen zu können?

  • Ja genau. Wer nicht weiß wie es geht, sollte da besser nicht herumspielen :-) Ich beeile mich.

    WoltLab hat bei der neuen Version nur die Containergröße bei einigen Anbietern angepasst, damit diese nicht über die ganze Postfläche angezeigt werden. Strukturelle Änderungen oder das Anbieter hinzugekommen bzw. entfernt wurden, gab es dieses Mal nicht