Video von Gamestar.de wird nicht angezeigt

Um alle Funktionen von Destinaja nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.
  • Auch wenn direkt in den Kommentaren zum Plugin bei Woltlab schon kurz von dir erwähnt, möchte ich den Fehler auch hier hineintragen. :)


    Ich hab mir ein Video auf Gamestar.de rausgesucht und den Link gepostet. Aber es wird kein Video angezeigt.
    Auch wenn ich den Link in den BBCode [MEDIA] einbette, wird das Video nicht direkt angezeigt. Nur der Link ist dort zu sehen.
    (Beispiel: http://www.compiware-forum.de/…dia-einbinden/#post110933)


    Gibt es schon einen Zeitplan, wann die neue Version erscheinen wird, die das Problem behebt?

  • Nabend,


    und hier der geänderte HTML-Code dazu.


    <iframe src="http://www.gamestar.de/emb/getGsEmbed.cfm?vid={$ID}" width="585" height="385" frameborder="0" scrolling="auto"></iframe>


    Ich habe die Breite und die Höhe ein wenig verändert

  • Auf allinkl steht bei meiner domain unter "SSL aktivieren" ein "nein"


    Was geht sind videos von imbd und Instagram und das übliche halt youtube, clipfish, myvideo, dailymotion.. einiges geht aber nicht, von TwitchTV bekomme ich z.b. auch keine videos rein.. Es ist bisher nie aufgefallen, man nutzt die unbekannterten Sachen ja kaum. ;)

  • Gerade gesehen das man sporitfy titel ja einbinden kann, hab ich vorher nie bemerkt. :D Das funzt jedenfalls auch. Vielleicht kopiere ich aber auch nur was falsches von einigen Seiten. Wobei ich dort nichts anderes finde für die Links. Ja schick ich zu, ist nicht eilig. ;)

  • Ich habs selbst gelöst eben. Ich bekam zwar einen Update Hinweis im ACP und hab auch das Plug auf den neuen Stand gebracht aber da fehlten trotzdem noch so einige Zusatzplugs die dabei erstellt werden. Ich bin dann einfach mal auf neu Installieren gegangen, weil ich das alte nicht deinstallierne konnte (abhängig mit dem WoltLab Community Framework) und ich dachte bevor ich irgend was lösche, probiere ich einfach mal Neuinstallation was eig. nicht funzen dürfte, dann bekam ich den Hinweis auf einen
    Facebook Videos als Media Provider auch von The Waiters der inkombatibel ist. Das Teil hab ich gelöscht und konnte dann das neue Paket komplet neu installieren und jetzt gehts. ?(

  • Wenn ich den Link kopiere der in Video zum Verlinken angeboten wird, wandelt er bei mir das Vidoe nicht um. An was liegt das?


    http://www.gamestar.de/videos/watch-dogs-2-gameplay-video-ubis-neues-open-world-abenteuer-angespielt,91062.html

  • Nabend.


    Wenn du beim RegEx diese weitere Zeile unter die bereits vorhandene einfügst funktioniert es.
    http://www.gamestar.de/videos/[a-zA-Z0-9_-]+,(?<ID>[0-9]+).html


    Im 1. Beitrag von PoooMukkel wird ein Link durch den bestehenden RegEx erkannt.


    @PoooMukkel: kannst du mir aus deinem Post http://www.compiware-forum.de/index.php/Thread/15377-Media-einbinden/#post110933 die Ursprungs-URL vom Video geben. Wenn du bei dem Beitrag auf bearbeiten gehst, steht sie im Media-BBcode.


    Ich will nur sicher gehen, dass es nicht 2 verschiedene Linkarten gibt.

  • Wenn eine Webseite unter SSL (https) läuft, kann man keine unsicheren http-Inhalte anzeigen lassen. Aus diesem Grund ist bei deinem Beitrag eine große leere Fläche und in der Browser-Konsole wird:


    Code
    1. Mixed Content: The page at 'https://support.destinaja.de/thread/38-video-von-gamestar-de-wird-nicht-angezeigt/?postID=332#post332' was loaded over HTTPS, but requested an insecure resource 'http://www.gamestar.de/emb/getGsEmbed.cfm?vid=91062'. This request has been blocked; the content must be served over HTTPS.

    ausgegeben. Manche Medienanbieter gehen zur Zeit nur unverschlüsselt, bis die Anbieter auf SSL umstellen. Leider kann man das nicht umgehen.


    Ich hatte mich auch mal diesbezüglich vergewissert.
    Mixed Content unter https - Burning Board 4.1.x - WoltLab®


    Was die Erkennung der URL von Gamestar angeht, wird mit der zusätzlichen Zeile auch dein Link erkannt. wenn deine Seite nicht SSl (https) funktioniert alles wunderbar.


    EDIT: Ich habe wegen des SSL-Verschlüsselung einen Verbesserungsvorschlag gepostet.
    [WSC3.0] Template-Scripting für Medienanbieter - WoltLab Community Framework - WoltLab®