Facebook Post für öffentliche Profile

Um alle Funktionen von Destinaja nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.
  • Tausche bitte den RegEx und den HTML-Code wie folgt aus.


    RegEx
    https?://(?:.+?\.)?facebook.com/(?<REFERENCE>.*/posts/.*)
    https?://(?:.+?\.)?facebook.com/(?<REFERENCE>permalink.php\?story_fbid=.*&id=.*)


    HTML-Code
    <script>var facebookpost = 1;</script><div class="fb-post" data-href="https://www.facebook.com/{$REFERENCE}"></div>


    Für alle anderen. In der nächsten Version wird es unterstützt.

  • Hmm, hab den Code mal bei mir so reinkopiert bei Facebook-Post. Bei mir ist dann garnichts zu sehen, weder Link noch eine Mediendatei. Mein Profil ist auf öffentlich gestellt. Ich habs leider vorher nicht getestet, ob es da funzte.


    z.b. (Link ist nicht zu sehen)


    Leider kann der Medieninhalt nicht angezeigt werden. Der Inhalt ist nicht mehr verfügbar oder der Zugriff gesperrt.


    2.Link

    https://www.youtube.com/watch?v=xkg_Vz6Je48

    Gepostet von Christian Ehlert am Donnerstag, 28. April 2016

  • Log dich mal aus von Facebook und öffne dann den Link. Kannst du ihn dann noch aufrüfen? Ich kann den Link nicht aufrufen.


    EDIT: Dieser Link von Ihm geht nämlich https://www.facebook.com/christian.ehlert.777/posts/1077534128972358?pnref=story

  • Ok es lädt, mit dem Login hat das nichts zu tun. Das Problem ist, wenn ich die Seite noch mal neu lade, erst dann wird der facebookpost angezeigt. Nach dem direkten posten wird es nicht angezeigt. Zudem lädt der Code von Facebook bei mir im Board im Vergleich zu allen anderen Anbietern extrem lang. Andere Anbieter sind sofort zu sehen, bei Facebook dauert es mindestens 5 - 30 Sekunden und das ist eigentlich zu lang. Ein Facebook Post dauert etwa so lang wie 100 youtubelinks. Woran liegt dass? http://www.nightmare-horrormov…&postID=286947#post286942


    Beim 1.Link erhalte ich zudem einen Hinweis und zwar bei Facebook Post die jemand anderes auf meiner Pinnwand geteilt hat:
    This Facebook post is no longer available. It may have been removed or the privacy settings of the post may have changed.

  • Ich kann den 1. link von dir nicht mal direkt bei Facebook aufrufen. Schau mal ob der Link überhaupt stimmt oder ob der Post-Schreiber das über seine Datenschutz-Einstellungen gesperrt hat. Das meinte ich mit bei Facebook ausloggen und den Link direkt öffnen.


    Zu den Ladezeiten: Ja, das ist leider seitens Facebook so. Aus diesem Grund wird die Api von Facebook jetzt asynchron geladen und auch nur aufgerufen wenn ein Facebook-post vorhanden ist. Leider lässt sich das nicht weiter verbessern.