MediaProvider Collection - Grundsätzliche Frage

Um alle Funktionen von Destinaja nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.
  • Kann mir jemand etwas genauer Erklären für was dieses Plugin gut ist? Welche Links müsste ich posten damit das Video angezeigt wird? Einfach den Link von der Seite bei der man das Video sieht?


    Zum Beispiel dieses Video auf folgender Seite:


    http://www.gamestar.de/videos/escape-from-tarkov-closed-alpha-gameplay-erstes-fazit-zum-hardcore-shooter,91768.html


    Langt der normale Link oder muss ich auf den Teilen-Button gehen und diesen Link verwenden?


    Edit: Die Frage hat sich mit diesem Post wohl geklärt. Anscheinend reicht der normale Link. Aber dennoch sehe ich das Video hier nicht.


  • Hallo,


    gamestar geht nur bei SSL-gesicherten Seiten nicht, da Gamestar nur unverschlüsselt überträgt.
    Da deine Seite kein SSL hat sollte es gehen.


    Poste mir mal in einer Codebox oder als Inline-Code die URL´s, die nicht erkannt werden. Ich schaue mir dann gleich den RegEx an und verbessere ihn. Bei so vielen Anbietern ändert sich manchmal einer, sodass man nachjustieren muss.

  • Na klar.


    In der Administration (ACP)


    unter WCF:
    Inhalt -> BBcodes -> Medienanbieter auflisten


    unter WSC:
    Inhalt -> Medienanbieter


    Dort klickst du beim jeweiligen Anbieter auf bearbeiten.


    Anschließend hast du oben den Namen des Anbieters (Dieses niemals ändern!), dann den RegEx (ist für die Linkerkennung zuständig) und dann der HTML-Code (was anstatt des Links im Frontend angezeigt werden soll.

  • Das wird beim nächsten Update überschrieben, jedoch mit der selben neuen Variante.
    Es sei denn es kommt noch mal was auf in der Zeit, dann kann es zum Update natürlich eine "bessere" Variante geben.


    Bei mehr als 40 Anbietern lohnt es sich nicht sofort eine neue Version zu veröffentlichen.
    Es wird immer einen Anbieter geben, der irgendwas ändert. Im November war es Facebook. Vor 2/3 Wochen war es xivdb. Ich sammel meist 2-4 Monate.
    Nur bei kritischen/schwerwiegenden Fehlern kommt immer sofort ein Update.